EqualsZero eSport
News

...

Neues Trikot

Es ist so weit! Mit dem neuen Jahr bekommt
EqualsZero eSport ein neues Trikot.

In unserem Shop kannst du dein eigenes Jersey mit deinem Namen und deiner National-Flagge individualisieren.

31.12.2021

...

Neuer Caster

Der ehemalige Counter-Strike Spieler s1v1ks ist zurück, nun als Caster. Seine Fähigkeiten hat er schon am CS:GO Turnier der Switzerlan und am Rainbow Six Digitec Playground Cup bewiesen.

Er ist auf den Twitchkanälen EqualsZero_CH und s1v1ks zu hören und zu sehen.

11.11.2021

...

Streamer Comeback

Er ist zurück! Wachtmeister Siegenthaler hat seinen Militärdienst abgeschlossen und unterhält euch wieder als DomiTheFisherCH mit diversen Spielen auf Twitch.

Schaltet ein und haltet eure Augen offen für spezielle Angebote für unseren Merch, exklusiv für Zuschauer!

11.11.2021

...

Vereinsgründung

EqualsZero eSport ist seit dem 07.12.2019 Verein im Sinne von Art. 60 ff. des Schweizerischen Zivilgesetzbuches.

Vereinszweck ist die Ausübung und Förderung des E-Sports in der Schweiz, sowie das gemeinsame und kompetitive Spielen von Videospielen.

06.01.2020

...

Gründung von EqualsZero

EqualsZero eSport ist eine Schweizer Videospiel-Vereinigung mit dem Ziel Spieler aus der Schweiz zusammenzubringen und diesen eine Plattform zu bieten, um andere Spieler kennenzulernen und mit ihnen ihre Leidenschaft zu teilen. Unser E-Sport-Programm soll unseren Spielern bei der Organisation von Spielen und Events unterstützen.

11.04.2019